Willkommen

Herzlich willkommen in meinem kleinen Reiseblog!

Mein Name ist Claudia, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich reise nicht permanent, wie professionelle Reiseblogger, aber meine Oma meinte immer schon, ich hätte Hummeln im Hintern. Ich bin also relativ viel unterwegs, auch in Deutschland, meist eher im Norden.

Wenn Du die üblichen Tipps und Ratschläge suchst, bist Du hier vermutlich falsch. Ich liebe Freizeitparks und Zoos, ich bastel und fotografiere gerne, deshalb wirst Du eher Beiträge finden, in denen diese Bereiche eine Rolle spielen.

Es kann durchaus auch sein, dass ich älteren Beiträgen ein Update verpasse, wenn ich eine Stadt erneut besuche. Bremen und Lübeck besuche ich zum Beispiel öfter mal, und da gibt es immer etwas neues zu entdecken! Vielleicht wirst Du auch einige Tipps zu meiner Heimatstadt Hamburg finden.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei meinen Trips nach London, Teneriffa, Orlando oder Amsterdam.

Herzliche Grüße,
Claudia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Göteborg - Schweden

Kurzausflug: Hansa-Park